lachs

Pflanzliches Getränk auf Hafer-Basis 500ml

Pflanzliches Getränk auf Hafer-Basis 500ml
Art.-Nr. BIOEX-11655

Getränk auf Haferbasis mit Calcium, UHT Für die Herstellung des Haferdrinks von Alce Nero wird einzig und allein italienischer Bio-Hafer verwendet. Das Rezept wird mit der Alge Lithothamnium calcareum angereichert, wodurch der Drink zu einer wertvollen Calciumquelle wird. Da er cholesterinfrei ist, stellt er eine Alternative zu herkömmlicher Milch dar. Kalt getrunken, ist der Drink durstlöschend und wohlschmeckend, während er sich mit Malzkaffee, Kaffee oder Kakao sehr gut für das Frühstück eignet. Der Haferdrink von Alce Nero lässt sich auch in der Küche hervorragend zum Zubereiten von Süßspeisen, Cremes und Smoothies verwenden. ZUTATEN Wasser, italienischer Hafer* (11%), die Alge Lithothamnium calcareum (0,4%), Meersalz. *Biologisch. AUFBEWAHRUNG Bei Raumtemperatur lagern. Nach dem Öffnen im Kühlschrank aufbewahren und innerhalb von 3-4 Tagen verbrauchen. ALLERGENE Hafer Produzent: Alce Nero - Monterenzio (BO) - Italia www.alcenero.com

Details
Die Daten, die vom BRINGZ-Partnergeschäft auf dieser Website veröffentlicht und hochgeladen wurden, gelten als nicht vertraulich. Das BRINGZ-Partnergeschäft erklärt und garantiert durch das Hochladen und das Veröffentlichen, dass es im Eigentum der Daten ist oder eine anderweitige Kontrolle über alle Rechte in Bezug auf diese Daten hat. Das BRINGZ-Partnergeschäft, ist das einzige Subjekt, das für diese Inhalte verantwortlich ist. BRINGZ (my morning OHG) hat keinerlei Verpflichtungen in Bezug auf die von den Partnergeschäften veröffentlichte Daten und kontrolliert weder vor, noch nach der Veröffentlichung, die Inhalte.
Das Produktdesign kann von der Abbildung abweichen.
Artikelnummer
BIOEX-11655 (LATAVENA)
Hersteller/Produzent/Inverkehrbringer
Bioexpress GmbH/srl

Steinachstraße 45 - Via Steinach 45 / 39022 Algund - Lagundo
Verfügbarkeit
Vorbestellungszeit in Tagen: 1
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag
Lebensmittel
Nein
Eigenschaften

Für die vorstehenden Angaben wird keine Haftung übernommen. Bitte prüfen Sie die Angaben auf der jeweiligen Produktverpackung, nur diese sind verbindlich.

Geschäft - Produkt wird verkauft durch
Name
Bioexpress

Adresse
Bioexpress GmbH
Steinachstraße 45
IT-39022 Algund (BZ)
Infos zum Geschäft
frisches biologisches Obst und Gemüse direkt nach Hause geliefert